Der Fluch des Taxifahrers

Notizen aus dem Leben

Arnd Brummer

„Was ich notiert habe“ gehört zu den beliebtesten Kolumnen in der deutschen Medienlandschaft. Jeden Monat freut sich ein großes Publikum auf die kleinen Alltagsgeschichten von chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer. Sie sind gut gelaunt erzählt, mal nachdenklich, meistens heiter und voll hintergründigem Humor. Eine Auswahl der Notizen aus dem Leben hat der Autor um weitere Essays ergänzt und legt sie nun als Buch vor.

Für das Hörbuch hat Arnd Brummer seine persönlichen Lieblingstexte eingelesen. Nicht nur für die zahlreichen Freunde von Brummers Weltsicht eine ebenso authentische wie amüsante Art des Zugangs.

„Texte im Stil der Weisheit der vorletzten Dinge. Angenehm geerdet und doch mit Niveau.“ (Klaas Huizing über den „Fluch des Taxifahrers“)

Zum Autor

Arnd Brummer ist Chefredakteur von chrismon und Geschäftsführer des Hansischen Druck- und Verlagshauses. Ein Virtuose der kleinen Form, wie er jeden Monat in seinen chrismon-Kolumnen beweist. Brummer ist Verfasser und Herausgeber mehrerer Bücher. Zuletzt: „Behüte mich auch diesen Tag. Das chrismon-Gebetbuch für die ganze Familie“ (edition chrismon 2008).

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Europa Reformata

Hrsg. von Michael Welker, Michael Beintker und Albert de Lange

Europa Reformata

Reformationsstädte Europas und ihre Reformatoren

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Klaus Nagorni

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Gedanken zum Wachwerden

Hoffnungsschimmern

Alexander Brandl (Hrsg.)

Hoffnungsschimmern

Geschenkbuch: Geschichten und Gebete mit guten Aussichten

Gebete für Himmelsstürmer

Fabian Vogt

Gebete für Himmelsstürmer

»Und Gott chillte« – Produktwelt

Himmlisch unperfekt

Sven Bigl, Michael Jahnke, Max Naujoks, Eva Mündlein, Franziska Schikora

Himmlisch unperfekt

K(l)eine Heldengeschichten der Bibel