Lutherbibel revidiert 2017 - Edition von Angelika & Dieter Falk

Die Bibel nach Martin Luthers Übersetzung

... Seid mutig und seid stark.
(1. Korinther 16, Vers 13)

Limitierte Sammleredition "Angelika & Dieter Falk"

„Seid mutig und seid stark“ machen Angelika und Dieter Falk zu einem Lebensmotto, für das man in der Bibel unzählige Anregungen findet.

Angelika Falk lässt sich in ihrem künstlerischen Schaffen von Innenarchitektur und Popkultur inspirieren. Ihr Mann zählt schon seit vielen Jahren zur Spitze der deutschen Musikszene.

Dieter Falk wurde als Juror der Sendung Popstars bekannt, wirkt aber vor allem hinter den Kulissen. Als Musikproduzent, Pianist, Arrangeur und Komponist war er für PUR, Patricia Kaas, Daliah Lavi, Nana Mouskouri und viele andere internationale Stars tätig. Er komponierte die Jubiläums-Hymne für Borussia Dortmund „Schon seit 100 Jahren“ und hat zusammen mit Michael Kunze das Pop-Oratorium „Luther“ geschrieben, das 2017 auf Deutschland-Tournee gehen wird.

Anlässlich des großen Jubiläums 500 Jahre Reformation gestalten Prominente einen ...

mehr

39,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Lutherbibel revidiert 2017 - Edition von Jürgen Klopp

Lutherbibel revidiert 2017 - Edition von Jürgen Klopp

Die Bibel nach Martin Luthers Übersetzung

Lutherbibel revidiert 2017 - Edition von Peter Gaymann

Lutherbibel revidiert 2017 - Edition von Peter Gaymann

Die Bibel nach Martin Luthers Übersetzung

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Christoph Blumhardt

Jörg Hübner

Christoph Blumhardt

Prediger, Politiker, Pazifist. Eine Biographie

Albert Schweitzer

Matthieu Arnold

Albert Schweitzer

Seine Jahre im Elsass (1875–1913)

Die Alternative

Franz Alt

Die Alternative

Plädoyer für eine sonnige Zukunft

Leonardos Geheimnis

Klaus-Rüdiger Mai

Leonardos Geheimnis

Die Biographie eines Universalgenies

Die Zehn Gebote für Neugierige

Fabian Vogt

Die Zehn Gebote für Neugierige

Das kleine Handbuch kluger Entscheidungen

Die Muslime und der Islam

Hanna Nouri Josua

Die Muslime und der Islam

Wer oder was gehört zu Deutschland?