Begegnung mit einer Prinzessin

Edition Muschelkalk, 20

Frank Quilitzsch

Herausgegeben von Kai Agthe

Der bekannte Thüringer Journalist und erfolgreiche Sachbuchautor Frank Quilitzsch ist als Erzähler zu erleben. Eine Kindheits- und eine Liebesgeschichte sowie Auszüge aus seinem Vietnam-Tagebuch des Jahres 1990 enthält der Prosa-Band.

„Also gut, sagte Helene, lassen wir die Sterne aus dem Spiel. Aber du hast die Wahl, Thomas. Du musst dich entscheiden: zwischen Traum und Wirklichkeit! – Dieses Zwischen, erwiderte er nach einigem Zögern, kann unter Umständen sehr schön sein ..."
– Frank Quilitzsch

Zum Autor

Frank Quilitzsch, 1957 in Halle geboren, aufgewachsen in Moskau, Babelsberg und Falkensee. Von 1978 bis 1983 studierte er Germanistik in Jena, wo er 1985 promovierte. 1987-1989 war er Deutschlektor an der Damaskus-Universität in Syrien und von 1989-1990 Lektor für deutsche Literatur und Sprache an der Nanjing-Universität in China. Seit 1991 ist Quilitzsch Kulturredakteur bei der Thüringer Landeszeitung in Weimar.

5,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Klaus Nagorni

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Gedanken zum Wachwerden

Himmlisch unperfekt

Sven Bigl, Michael Jahnke, Max Naujoks, Eva Mündlein, Franziska Schikora

Himmlisch unperfekt

K(l)eine Heldengeschichten der Bibel

Hoffnungsschimmern

Alexander Brandl (Hrsg.)

Hoffnungsschimmern

Geschenkbuch: Geschichten und Gebete mit guten Aussichten

Gebete für Himmelsstürmer

Fabian Vogt

Gebete für Himmelsstürmer

»Und Gott chillte« – Produktwelt