Luft nach oben

Der Sonntagskalender

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Ein Hoch auf unseren Lieblingstag!

Der Sonntagskalender mit 12 Postkarten zum Verschicken.
Endlich ist er da: Der Jahreskalender von den »Stille Post«–Adventskalender-Autoren.


Hier geht es zur Leseprobe

 
Sonntag! Einmal in der Woche holen wir Luft und schauen nach dem, was uns heilig ist. Sonntags buchstabieren wir Freiheit. Denn große Pausen, ob im Sommer oder auf dem Schulhof, waren schon immer gut für Abenteuer und kühne Pläne.

Dieser Tischkalender hält für jede Woche überraschende Geschichten, Mutmachtexte und Denkexperimente bereit. Von Sonntag zu Sonntag tragen sie durch die Woche und durchs Jahr – zusammen mit stimmungsvollen Fotos und den federleichten Illustrationen von Ariane Camus. Und einmal im Monat gibt es eine Postkarte zum Heraustrennen dazu, um die Sonntagslaune mit anderen zu teilen und in alle Welt zu ...

mehr

18,00 EUR (inkl. 16 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Vielleicht lässt jemand Wunder regnen

Susanne Breit-Keßler | Frank Muchlinsky (Hrsg.)

Vielleicht lässt jemand Wunder regnen

Ein hoffnungsfrohes Lesebuch

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Adler, Fisch und verbotene Früchte

Adler, Fisch und verbotene Früchte

Christliche Symbole im Alltag entdeckt

Dichter, Denker, Direktoren

Ekkehard Vollbach

Dichter, Denker, Direktoren

Porträts deutscher Juden

Prost Mahlzeit!

Susanne Breit-Keßler

Prost Mahlzeit!

Das Leben ist ein Überraschungsmenü

Drei Leben

Fabian Vogt

Drei Leben

Achtsam streiten

B. Manterfeld-Wormit | F.-M. Theuer | R. Truß-Trautwein (Hrsg.)

Achtsam streiten

Für eine respektvolle Gesprächskultur

Klima geht uns alle an

Cornelia Füllkrug-Weitzel (Hrsg.)

Klima geht uns alle an

Gedanken zur Lage der Schöpfung