Luft nach oben 2021

Der Sonntagskalender 2021

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Ein Hoch auf unseren Lieblingstag!

Der Sonntagskalender mit 12 Postkarten zum Verschicken.
Endlich ist er da: Der Jahreskalender von den »Stille Post«–Adventskalender-Autoren.


Hier geht es zur Leseprobe

 
Sonntag! Einmal in der Woche holen wir Luft und schauen nach dem, was uns heilig ist. Sonntags buchstabieren wir Freiheit. Denn große Pausen, ob im Sommer oder auf dem Schulhof, waren schon immer gut für Abenteuer und kühne Pläne.

Dieser Tischkalender hält für jede Woche überraschende Geschichten, Mutmachtexte und Denkexperimente bereit. Von Sonntag zu Sonntag tragen sie durch die Woche und durchs Jahr – zusammen mit stimmungsvollen Fotos und den federleichten Illustrationen von Ariane Camus. Und einmal im Monat gibt es eine Postkarte zum Heraustrennen dazu, um die Sonntagslaune mit anderen zu teilen und in alle Welt zu ...

mehr

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Kirche sucht Mission

Philipp Elhaus | Tobias Kirchhof (Hrsg.)

Kirche sucht Mission

Kirchenentwicklung in missionarischer Provokation
midiKontur (mk), Band 1

Fräulein Schneider und das Weihnachtsturnier

Rainer Moritz

Fräulein Schneider und das Weihnachtsturnier

Weihnachtserzählungen der edition chrismon | 2020

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Brot und Liebe

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Brot und Liebe

Wie man Gott nach Hause holt

Luft nach oben 2024

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Luft nach oben 2024

Der Sonntagskalender 2024

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Klaus Nagorni

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Gedanken zum Wachwerden

Hoffnungsschimmern

Alexander Brandl (Hrsg.)

Hoffnungsschimmern

Geschenkbuch: Geschichten und Gebete mit guten Aussichten

Gebete für Himmelsstürmer

Fabian Vogt

Gebete für Himmelsstürmer

»Und Gott chillte« – Produktwelt

Himmlisch unperfekt

Sven Bigl, Michael Jahnke, Max Naujoks, Eva Mündlein, Franziska Schikora

Himmlisch unperfekt

K(l)eine Heldengeschichten der Bibel