Du bist ein Gott, der mich sieht

Kalendertagebuch – Jahreslosung 2023

Jörg Neijenhuis (Hrsg.)

Das Leben ist mehr als der tägliche Alltagstrubel in Saus und Braus. Gott sei Dank. Seit fast hundert Jahren begleitet ein jährliches Bibelwort Christen auf ihrem Weg durchs Jahr und lädt, zusammen mit den Tageslosungen, immer wieder zum Innehalten und Neujustieren des eigenen Lebens ein. Dieses von Franziska Schatz charmant illustrierte Lesebuch leuchtet die Jahreslosung für 2023 aus: "Du bist ein Gott, der mich sieht" (Gen 16,13). Ulrike Greim, Andrea Schneider und Tobias Petzoldt nähern sich in inspirierenden Gedanken, Geschichten und Gedichten diesem großen göttlichen Versprechen - mal auf poetische, mal auf nachdenkliche, mal auf humorvolle Weise. Ein Buch, das verzaubert und mitgeht auf allen Wegen durchs Jahr 2023. Und das voller Herzenswärme davon erzählt, dass der, der die Sternlein zählt und jedes Fischlein kennt, auch seine Hand hält über dir und mir.

Verfügbar voraussichtlich ab 07/2022.

17,90 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Wein

Helmut Schwerdtfeger, Sabine Zorn, Matthias Gössling i.A. der Evangelischen Michaelsbruderschaft, des Berneuchener Dienstes und der Gemeinschaft St. Michael. Roger Mielke (Schriftleitung)

Wein

Quatember, Heft 2 | 2021

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Das Lächeln der Natur

Christine Lässig

Das Lächeln der Natur

Ein Lesebuch für Gartenliebhaber

herzgeborenes

Siegfried Eckert

herzgeborenes

gebete

Brot und Liebe

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Brot und Liebe

Wie man Gott nach Hause holt

FEIER die TAGE

Fabian Vogt

FEIER die TAGE

Das kleine Handbuch der christlichen Feste