Jauchzet dem Herrn, alle Welt

Geistliche Chormusik

Kammerchor Stuttgart | Frieder Bernius | Felix Mendelssohn Bartholdy

Die geistliche Chormusik ist ein Grundpfeiler im Schaffen Felix Mendelssohn Bartholdys und spiegelt seine musikalische Entwicklung und Vielseitigkeit wider. Die Gesamteinspielung vom Kammerchor Stuttgart unter Leitung von Frieder Bernius wurde von der Presse hochgelobt und vielfach ausgezeichnet.
Zum 50-jährigen Bestehen des Chores präsentiert diese Doppel-CD die Höhepunkte der Gesamteinspielung: Die schönsten Psalmen, Kirchenlieder, Choräle, Messsätze, Ausschnitte aus den Oratorien und dem Lobgesang. Von „Denn er hat seinen Engeln“ bis zu „Verleih uns Frieden“.

19,90 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Stadt, Land, Volk

Michael Bröning | Michael Wolffsohn

Stadt, Land, Volk

Ein Streitgespräch über die Zukunft der Demokratie

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Petra Gerster | Christian Nürnberger (Hrsg.)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Die fünfzig schönsten Redewendungen der Bibel

Worum es geht

Worum es geht

Poetisches für die Suche nach dem guten Leben

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Postkarten-Set mit 15 Postkarten mit biblischen Redewendungen