Wirtschaftswunder

52 Lichtblicke für den Arbeitsalltag

Johannes Rehm

Ein Jahresbegleiter für einen (Berufs-)Alltag mit spirituellem Tiefgang mit 52 inspirierenden Fotografien von Wolfgang Noack.


Gottesdienst findet am Sonntag in der Kirche statt? Zumindest der Apostel Paulus sah das anders. Gottesdienst war für ihn gelebter Glaube im Alltag. Also nichts, was auf den Sonntagvormittag beschränkt bliebe. Wo immer wir uns mit allem, was uns ausmacht, hineinbegeben in die alltäglichen Aufgaben und Herausforderungen, feiern wir Gottesdienst, wie ihn Paulus versteht. Weil wir etwas hingeben von uns – unsere Zeit, unsere Kraft – und das im besten Fall zum Lob Gottes tun.

Das Buch lädt in 52 Texten und Gebeten ein, Christsein im Alltag bewusst zu leben. Ergänzt werden die anregenden Texte von Johannes Rehm durch inspirierende Fotografien von Wolfgang Noack. Ein Jahresbegleiter für den Schreibtisch, den Spint oder den Küchentisch – für jede Woche des Jahres ein echter Lichtblick!

mehr

18,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Das Lächeln der Natur

Christine Lässig

Das Lächeln der Natur

Ein Lesebuch für Gartenliebhaber

herzgeborenes

Siegfried Eckert

herzgeborenes

gebete

Brot und Liebe

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Brot und Liebe

Wie man Gott nach Hause holt

FEIER die TAGE

Fabian Vogt

FEIER die TAGE

Das kleine Handbuch der christlichen Feste