Gebete für Himmelsstürmer

»Und Gott chillte« – Produktwelt

Fabian Vogt

Hier geht es zur Leseprobe.


Werde zum Himmelstürmer!

Jede und jeder kann beten. Schließlich zeigt schon ein spontanes »Gott sei Dank!«, wie leicht es ist, den Alltag mit dem »Himmel« zu verknüpfen. Und: Beten tut nachweislich gut. Selbst dann, wenn ich noch gar nicht genau weiß, wem ich mich da eigentlich anvertraue. Vielleicht hat Lessing deshalb klug bemerkt: »Beten wollen ist auch beten!«

Fabian Vogt macht Lust, die wundervolle Kraft des Betens (immer wieder) neu zu entdecken: mit beispielhaften, leichtfüßigen Gebeten für alle Gelegenheiten, die auf unterhaltsame Weise anregen, selbst zum »Himmelsstürmer« zu werden.

mehr

8,95 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Lieder und Psalmen für den Gottesdienst

Hrsg. vom Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)

Lieder und Psalmen für den Gottesdienst

Ergänzungsheft zum Evangelischen Gesangbuch
Gottesdienstordnung

Von Wegen

Tobias Petzoldt

Von Wegen

Ein Begleiter fürs Pilgern, Wandern, Leben

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Die Zehn Gebote für Neugierige

Fabian Vogt

Die Zehn Gebote für Neugierige

Das kleine Handbuch kluger Entscheidungen

Drei Leben

Fabian Vogt

Drei Leben

FEIER die TAGE

Fabian Vogt

FEIER die TAGE

Das kleine Handbuch der christlichen Feste

Gott für Neugierige

Fabian Vogt

Gott für Neugierige

Das kleine Handbuch himmlischer Fragen

Jesus für Eilige

Fabian Vogt

Jesus für Eilige

Konfi-Buch der edition chrismon

Luther on the Fly

Fabian Vogt

Luther on the Fly

His Most Important Writings in a Nutshell