Geh deinen Weg...

Gedanken für große Sprünge und kleine Schritte

Man kann es nicht erwarten, solange man Kind ist, das Erwachsenwerden. Wenn es dann aber soweit ist, scheint alles doch ganz schön kompliziert: Wer bin ich und was will ich mit meinem Leben anfangen? Was ist meine Rolle in der Welt? Alles scheint möglich - doch welcher Weg ist der richtige für mich? Gut zu wissen, dass man mit seinen Fragen und Zweifeln in dieser Situation nicht allein ist. Autorinnen und Autoren, die Bibel, Philosophen aller Zeiten erzählen von dieser Erfahrung. Das Buch stellt eine Auswahl der schönsten Texte zusammen - mal humorvoll, mal nachdenklich, mal cool und mal zu Herzen gehend.

Ein wunderbares, liebevoll gestaltetes Geschenkbuch zur Konfirmation oder einfach so für Heranwachsende. Ein Buch, was zeigt: so schön, so schräg, so abenteuerlich und hoffnungsfroh kann Erwachsenwerden sein!

Hier geht es zur Leseprobe.

9,90 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Von Wegen

Tobias Petzoldt

Von Wegen

Ein Begleiter fürs Pilgern, Wandern, Leben

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Das Geschenk

Alina Bronsky

Das Geschenk

Weihnachtserzählungen der edition chrismon | 2021

Wenn ich dich je vergesse …

Anne Bezzel

Wenn ich dich je vergesse …

Historischer Roman

Die Geburt

Rafik Schami

Die Geburt

Eine Weihnachtsgeschichte mit Illustrationen von Mehrdad Zaeri

Luft nach oben

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Luft nach oben

Der Sonntagskalender 2022

Ein Veilchen, Schulter an Schulter

Olaf Weber

Ein Veilchen, Schulter an Schulter

3 x 21 Gedichte und ein Appendix
Edition Muschelkalk, Band 53

Für Dich!

Andreas Malessa (Hrsg.)

Für Dich!

Ein Dankeschön an Lieblingsmenschen und Alltagshelden