Geh deinen Weg...

Konfi-Buch der edition chrismon

Gedanken für große Sprünge und kleine Schritte

Man kann es nicht erwarten, solange man Kind ist, das Erwachsenwerden. Wenn es dann aber soweit ist, scheint alles doch ganz schön kompliziert: Wer bin ich und was will ich mit meinem Leben anfangen? Was ist meine Rolle in der Welt? Alles scheint möglich - doch welcher Weg ist der richtige für mich? Gut zu wissen, dass man mit seinen Fragen und Zweifeln in dieser Situation nicht allein ist. Autorinnen und Autoren, die Bibel, Philosophen aller Zeiten erzählen von dieser Erfahrung. Das Buch stellt eine Auswahl der schönsten Texte zusammen - mal humorvoll, mal nachdenklich, mal cool und mal zu Herzen gehend.

Ein wunderbares, liebevoll gestaltetes Geschenkbuch zur Konfirmation oder einfach so für Heranwachsende. Ein Buch, was zeigt: so schön, so schräg, so abenteuerlich und hoffnungsfroh kann Erwachsenwerden sein!

Hier geht es zur Leseprobe.

12,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Worum es geht

Worum es geht

Konfi-Buch der edition chrismon

Wie Christen und Muslime miteinander leben können

Reinhard Hempelmann | Gerhard Duncker

Wie Christen und Muslime miteinander leben können

77 Fragen und Antworten

Brot und Liebe

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Brot und Liebe

Wie man Gott nach Hause holt

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Stille Post 2022

Matthias Lemme | Susanne Niemeyer

Stille Post 2022

Der Adventskalender zum Ankommen

Augenblick nochmal

Ralf-Uwe Beck

Augenblick nochmal

Neue Zwei-Minuten-Texte, die den Alltag durchkreuzen

Der Augenblick nennt seinen Namen nicht

Iris Wolff | Senthuran Varatharajah | Uwe Kolbe

Der Augenblick nennt seinen Namen nicht

Wartburg-Tagebücher

Alle Jahre wieder

David Wagner

Alle Jahre wieder

Weihnachtserzählungen der edition chrismon | 2022

Luft nach oben 2023

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Luft nach oben 2023

Der Sonntagskalender 2023

Du bist ein Gott, der mich sieht – Haftnotiz

Du bist ein Gott, der mich sieht – Haftnotiz

Haftnotiz – Jahreslosung 2023