Geh deinen Weg...

Konfi-Buch der edition chrismon

Gedanken für große Sprünge und kleine Schritte

Man kann es nicht erwarten, solange man Kind ist, das Erwachsenwerden. Wenn es dann aber soweit ist, scheint alles doch ganz schön kompliziert: Wer bin ich und was will ich mit meinem Leben anfangen? Was ist meine Rolle in der Welt? Alles scheint möglich - doch welcher Weg ist der richtige für mich? Gut zu wissen, dass man mit seinen Fragen und Zweifeln in dieser Situation nicht allein ist. Autorinnen und Autoren, die Bibel, Philosophen aller Zeiten erzählen von dieser Erfahrung. Das Buch stellt eine Auswahl der schönsten Texte zusammen - mal humorvoll, mal nachdenklich, mal cool und mal zu Herzen gehend.

Ein wunderbares, liebevoll gestaltetes Geschenkbuch zur Konfirmation oder einfach so für Heranwachsende. Ein Buch, was zeigt: so schön, so schräg, so abenteuerlich und hoffnungsfroh kann Erwachsenwerden sein!

Hier geht es zur Leseprobe.

12,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Für Dich!

Andreas Malessa (Hrsg.)

Für Dich!

Geschenkbuch: Ein Dankeschön an Lieblingsmenschen und Alltagshelden

Worum es geht

Worum es geht

Konfi-Buch der edition chrismon

Wie Christen und Muslime miteinander leben können

Reinhard Hempelmann | Gerhard Duncker

Wie Christen und Muslime miteinander leben können

77 Fragen und Antworten

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Klaus Nagorni

Zum Frühstück ein Stück Himmel

Gedanken zum Wachwerden

Hoffnungsschimmern

Alexander Brandl (Hrsg.)

Hoffnungsschimmern

Geschenkbuch: Geschichten und Gebete mit guten Aussichten

Gebete für Himmelsstürmer

Fabian Vogt

Gebete für Himmelsstürmer

»Und Gott chillte« – Produktwelt

Himmlisch unperfekt

Sven Bigl, Michael Jahnke, Max Naujoks, Eva Mündlein, Franziska Schikora

Himmlisch unperfekt

K(l)eine Heldengeschichten der Bibel