Von Wegen

Ein Begleiter fürs Pilgern, Wandern, Leben

Tobias Petzoldt

Seit uralten Zeiten vergleichen Menschen das Leben mit dem Gehen eines Weges. Wohin sind wir unterwegs? Stolpern wir gerade durchs Leben oder ist uns das Ziel klar? Brechen wir auf oder sitzen wir müde am Wegesrand, um uns auszuruhen? Ist der Weg eben und gerade oder steinig und steil? Und wovon lassen wir uns leiten auf unserem Weg?

Hier geht es zur Leseprobe.



Im Gehen geht’s

Im Gehen
setzt sich vieles.

Im Laufen
legt sich manches.

In der Bewegung
komme ich zur Ruhe

und an,
bei mir,
bei dir.



Was immer uns auf unseren Wegen begegnet, wir sind nicht allein, Glaubende wissen sich begleitet. Dieser Begleitung will das tiefsinnige und poetische Buch nachspüren. Anregende, meditative Texte voller Sprachkraft, Bibelverse und stimmungsvolle Fotografien inspirieren dazu, im Buch auch seine eigenen Gedanken festzuhalten. Es lädt Leserinnen und Leser ein, mit Gottes Hilfe den ...

mehr

15,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Prost Mahlzeit!

Susanne Breit-Keßler

Prost Mahlzeit!

Das Leben ist ein Überraschungsmenü

Lebensraum

Fabian Vogt | Theater Zauberwort

Lebensraum

Mutmach-Lieder

Heiteres aus dem Erzgebirge und Vogtland

Karl-Heinz Schmidt (Hrsg. von Kurt Baldauf)

Heiteres aus dem Erzgebirge und Vogtland

Pfarrer Schmidts schönste Geschichten

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ein Veilchen, Schulter an Schulter

Olaf Weber

Ein Veilchen, Schulter an Schulter

3 x 21 Gedichte und ein Appendix
Edition Muschelkalk, Band 53

Für Dich!

Andreas Malessa (Hrsg.)

Für Dich!

Ein Dankeschön an Lieblingsmenschen und Alltagshelden

Geh deinen Weg...

Geh deinen Weg...

Gedanken für große Sprünge und kleine Schritte

Winterreise

Horst Wiegand

Winterreise

und andere Gedichte
Edition Muschelkalk, Band 52

Pudel, Pauken und ein Plan

Katja Gehrmann

Pudel, Pauken und ein Plan

Ein musikalisches ABC

Wirtschaftswunder

Johannes Rehm

Wirtschaftswunder

52 Lichtblicke für den Arbeitsalltag