Augenblick nochmal

Neue Zwei-Minuten-Texte, die den Alltag durchkreuzen

Ralf-Uwe Beck

Ralf-Uwe Beck legt nach. Sein Buch »Augenblick mal« mit Zwei-Minuten-Texten, die den Alltag durchkreuzen, hat seine Leserschaft gefunden – nicht nur in Mitteldeutschland. Nun folgt eine zweite Sammlung: »Augenblick nochmal«. Wieder macht der Autor Ansagen, die sich an unserer Zeit reiben und hellhörig machen – tiefsinnig, politisch, mitunter zornig oder humorvoll.

Ralf-Uwe Beck, Jahrgang 1962, ist Theologe, Bürgerrechtler und Autor. Er ist Pressechef der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM) und gehört zum Team der MDR-Radioreihe »Augenblick mal«. 2020 erschien im Wartburg Verlag sein Buch »Augenblick mal«. Ralf-Uwe Beck lebt in Eisenach.

10,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Ein Buch mit sieben Siegeln

Rainer Metzner

Ein Buch mit sieben Siegeln

Die Redewendungen der Bibel

Ahavah

Manfred Oeming (Hrsg.)

Ahavah

Die Liebe Gottes im Alten Testament
Arbeiten zur Bibel und ihrer Geschichte (ABG), Band 55

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Augenblick mal

Ralf-Uwe Beck

Augenblick mal

Zwei-Minuten-Texte, die den Alltag durchkreuzen

Zukunftsmut und Herzenskraft

Beate und Olaf Hofmann

Zukunftsmut und Herzenskraft

Halt finden in unsicheren Zeiten

Zur halben Nacht

Susanne Niemeyer

Zur halben Nacht

Weihnachtserzählungen der edition chrismon | 2023

Alltagsglücksgeschichten

Andreas Malessa

Alltagsglücksgeschichten

Beinah biblisch

Bonifatius’ Mission

Andreas Müller

Bonifatius’ Mission

Wie ein angelsächsischer Mönch den Germanen das Christentum brachte

Luft nach oben 2024

Susanne Niemeyer | Matthias Lemme

Luft nach oben 2024

Der Sonntagskalender 2024