Augenblick nochmal

Neue Zwei-Minuten-Texte, die den Alltag durchkreuzen

Ralf-Uwe Beck

Ralf-Uwe Beck legt nach. Sein Buch »Augenblick mal« mit Zwei-Minuten-Texten, die den Alltag durchkreuzen, hat seine Leserschaft gefunden – nicht nur in Mitteldeutschland. Nun folgt eine zweite Sammlung: »Augenblick nochmal«. Wieder macht der Autor Ansagen, die sich an unserer Zeit reiben und hellhörig machen – tiefsinnig, politisch, mitunter zornig oder humorvoll.

Ralf-Uwe Beck, Jahrgang 1962, ist Theologe, Bürgerrechtler und Autor. Er ist Pressechef der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM) und gehört zum Team der MDR-Radioreihe »Augenblick mal«. 2020 erschien im Wartburg Verlag sein Buch »Augenblick mal«. Ralf-Uwe Beck lebt in Eisenach.

10,00 EUR (inkl. 7 % MWSt. zzgl.)


Kunden, welche diesen Titel kauften, haben auch folgende Titel gekauft:

Ein Buch mit sieben Siegeln

Rainer Metzner

Ein Buch mit sieben Siegeln

Die Redewendungen der Bibel

Denn sie sollen getröstet werden

Bettine Reichelt (Hrsg.)

Denn sie sollen getröstet werden

Worte für Trauernde

Folgende Titel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Augenblick mal

Ralf-Uwe Beck

Augenblick mal

Zwei-Minuten-Texte, die den Alltag durchkreuzen

Hoffnungsschimmern

Alexander Brandl (Hrsg.)

Hoffnungsschimmern

Geschichten und Gebete mit guten Aussichten

Gebete für Himmelsstürmer

Fabian Vogt

Gebete für Himmelsstürmer

»Und Gott chillte« – Produktwelt

Himmlisch unperfekt

Sven Bigl, Michael Jahnke, Max Naujoks, Eva Mündlein, Franziska Schikora

Himmlisch unperfekt

K(l)eine Heldengeschichten der Bibel